Diskussionsforum des Thomas-Morus-Vereins, dem Freundes- und Förderkreis der KjG im Bistum Fulda

Thematisches Wochenende 27.-29.5.

#1 von Uli Simon , 13.03.2011 23:46

Als ein Ergebnis des TMV-Wochenendes im November wird im Mai ein thematisches Wochenende am Buchschirm stattfinden.

Haltet Euch den Termin frei und kommt zahlreich!

Was wird da passieren?

Einig waren wir uns, dass es ein wohltuendes, spirituelles und inhaltlich wertvolles Wochenende werden soll.

Der Vorstand ist mit der Vorbereitung beauftragt. Könnt Ihr schon was verraten, um noch mehr Lust zu machen?

Och bidde!!!

Vielleicht können wir ja auch hier noch Mitglieder ansprechen, die im November nicht da waren!

Uli Simon
Beiträge: 72
Registriert am: 13.02.2011

Schee woar's!!!

#2 von Uli Simon , 29.05.2011 20:54

Vielen Dank Euch allen für dieses wunderschöne Wochenende, das für mich auf jeden Fall eine Wiederauflage verdient hat, und zwar möglichst genau so wie erlebt...

Vielen Dank an den Vorstand für die Vorbereitung, die tolle thematische Einheit und eben für diese genau richtige Mischung an Inhalten und Nicht-Inhalten.

Bin ein bisschen beseelt, weil es ein wenig wie früher war! Wir können's halt noch!!!!

Uli Simon
Beiträge: 72